Managed Services
Unterstützung mit Verantwortung

Verbindlicher IT-Service für Ihr Unternehmen

Als Managed IT-Service Partner übernehmen wir Verantwortung für die Ergebnisse, Qualität, Kosten und das Risiko im Rahmen der Erbringung von definierten, standardisierten IT-Services. Die Hoheit über die IT liegt aber weiterhin in Ihren Händen – Sie behalten jederzeit die Kontrolle.

Wir erstellen Ihnen ein individuelles IT-Servicekonzept einschließlich eines bedarfsorientierten Service Level Agreement, das eine ausgezeichnete Servicequalität, effiziente Prozesse und Transparenz sicherstellt.

Unsere modular aufgebauten IT-Services ermöglichen eine flexible Kombination der einzelnen standardisierten Module, so dass eine individuelle IT-Service-Lösung für Ihr Unternehmen entsteht.

Managed Services für beispielsweise Microsoft Office 365, Citrix oder Microsoft Azure bestehen aus verschiedenen Leistungskomponenten, die Sie entsprechend Ihren Anforderungen wählen können.

Wir stellen Ihnen einen zentralen COC Ansprechpartner zur Seite, der den Managed Service koordiniert und für Inhalt, Qualität, Zeit, Budget und Risikomanagement sowie die Einbindung von weiteren IT-Partnern oder IT-Lieferanten verantwortlich ist.

Namhafte Unternehmen vertrauen auf den COC Managed Service. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Managed Service Referenzen.

Managed Service Komponenten Microsoft Office 365

  • Health Monitoring
  • User Prozesse
  • Second Level Support
  • Microsoft Office 365
  • Security Governance
  • Change Management
Managed Service Komponenten Microsoft Office 365 COC AG IT Service Provider
Managed Service Komponenten Microsoft Azure

Managed Service Komponenten Microsoft Azure

  • Monitoring
  • Backup & Recovery
  • Second Level Support
  • Provisionierung & Orchestrierung
  • Network Device Management
  • Patch & Release Management

COC Managed Services für Ihr Unternehmen –– Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und IT-Anwender

IHRE BENEFITS

  • Abgestimmte IT-Services entsprechend Ihren Anforderungen
  • Konkrete Beschreibung von Umfang & Art der Leistung sowie der Qualitätsparameter
  • Transparenz hinsichtlich der Erfüllung und Qualität der IT-Services
  • Dedizierte Ansprechpartner
  • Entlastung von zeitintensiven Routinearbeiten
  • Freiraum für Entwicklungsprojekte und Weiterbildung
  • Unabhängigkeit von Mitarbeiterausfällen und Fachkräftemangel
  • Planbare, transparente Kosten
  • Kompetenter IT-Support und IT-Service für Ihre IT-Anwender
  • Zentrale Anlaufstelle für IT-Serviceanfragen sowie Störungsmeldungen durch Ihre IT-Anwender
  • Zuverlässige Unterstützung beim Betrieb Ihrer IT-Systeme und Applikationen
  • Sicherung der Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer
    IT-Komponenten
  • Nutzung des technologischen Know-how´s der zertifizierten IT-Spezialisten der COC AG
  • Sicherung des State of the art Ihrer IT